x
x
x
  • Foto: picture alliance / Julian Strate

Brutale Tat: Mann wirft seine Freundin aus Hotel-Fenster

Hannover –

Schockierende Tat in Hannover: Ein Mann (34) soll seine Freundin (23) am Donnerstagmorgen aus dem Fenster eines Hotels geworfen haben, wie der NDR berichtet. Die junge Frau habe durch den Sturz aus dem vierten Stock schwerste Verletzungen erlitten.

Laut dem Sender NDR 1 Niedersachsen wurde der mutmaßliche Täter am Freitag festgenommen. Ein Zeuge hatte die Schreie des Opfer gehört, die Frau schwer verletzt auf dem Parkplatz des Hotels in Hannovers Südstadt liegen sehen. Nach einer Not-OP soll ihr Zustand stabil sein. Warum es zu dem nahezu tödlichen Angriff des Mannes auf seine Partnerin kam, wird nun ermittelt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp