x
x
x
  • Foto: imago images/Panthermedia

Bei Hamburg: Völlig unvermittelt: Rollerfahrer (17) mit Luftgewehr beschossen

Salzhausen –

In Putensen, einem Ortsteil der Gemeinde Salzhausen (Landkreis Harburg) bei Hamburg, ist ein 17 Jahre alter Rollerfahrer von einem Mann beschossen worden – offenbar völlig unvermittelt. Mit einem Luftgewehr. 

Bei der Tat, die sich laut Polizei-Angaben bereits Ende September zugetragen haben soll, wurde der Jugendliche am Bein verletzt. Er war gegen 18.30 Uhr auf der Luhestraße in Richtung Westgellersen unterwegs, als plötzlich die Schüsse fielen und er mit dem Roller verletzt zu Boden stürzte.

Bei Hamburg: Rollerfahrer (17) mit Luftgewehr beschossen

„Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 20 bis 30 Jahre alten Mann mit kurzen blonden Haaren und einer schlanken Statur gehandelt haben“, so ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Das könnte Sie auch interessierenOP: Katze mit Luftgewehr beschossen – Polizei sucht Zeugen

Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04172-986610 entgegen. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp