• Der Fahrer des Porsche Cayenne starb bei dem Unfall.
  • Foto: Stefan Tretropp

Tödlicher Unfall im Norden: Porsche überschlägt sich – Fahrer tot

Tessin –

Tödlicher Unfall bei Tessin (Landkreis Rostock): Am Dienstagabend kam der Fahrer eines Porsche auf der A20 aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Das Auto überschlug sich mehrfach, der Fahrer wurde hinausgeschleudert.

Der Unfall geschah laut Polizei gegen Mitternacht kurz hinter der Anschlussstelle Tessin. Dort sei der Fahrer (48) mit seinem Porsche Cayenne in Richtung Stettin unterwegs gewesen, als der Luxus-Wagen von der Fahrbahn abgekommen sei und hätte sich mehrfach überschlagen habe.

Porsche überschlägt sich auf A20 – Fahrer tot

Der Porsche kam rund 50 Meter abseits der Autobahn auf einer Grünfläche zum Stehen. Der Fahrer, mutmaßlich nicht angeschnallt, wurde bei dem Crash aus dem Fahrzeug geschleudert. Für ihn kam jede Hilfe zu spät – er verstarb an der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp