x
x
x
  • Foto: imago images/Rene Traut

Missglücktes Ausweichmanöver: Nach Unfall mit fünf Verletzten: 17-Jährige stirbt

Wismar –

Eine bei einem Verkehrsunfall bei Wismar schwer verletzte 17-Jährige ist gestorben. Sie sei zwei Tage nach dem Unfall am Samstag in einem Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei am Montag mit.

Bei dem Unfall waren am vergangenen Donnerstag fünf Menschen verletzt worden. Ins Krankenhaus gebracht werden musste jedoch nur die 17-Jährige mit schweren Verletzungen.

Das könnte Sie auch interessieren: Verkehrs-Revolution im Norden geplant

Ersten Ermittlungen zufolge war der Wagen der 19 Jahre alten Fahrerin zwischen Wisch und Zierow (Landkreis Nordwestmecklenburg) gegen einen Baum geprallt, nachdem sie einem Wildtier auf der Fahrbahn ausweichen wollte. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp