x
x
x
  • Ein Rettungswagen im Einsatz – 83-Jährige wurde nach einem Unfall mit dem Fahrrad mit Kopfverletzungen aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance / dpa /Arno Burgi

Frontal-Crash mit Rad: 83-Jährige mit schwersten Kopfverletzungen gefunden

Stralsund –

Nach einem schweren Unfall einer älteren Radfahrerin in Stralsund sucht die Polizei nach Zeugen.

Wie ein Polizeisprecher am Sonntag erklärte, wurde die 83-jährige Radlerin am Freitag nach einem Sturz mit schwersten Kopfverletzungen auf einem Radweg gefunden.

Stralsund: Radfahrerin stößt frontalt mit anderer Radfahrerin zusammen

Nach bisherigen Erkenntnissen soll die Frau aus Stralsund vorher frontal mit einer entgegenkommenden Radfahrerin zusammengestoßen sein, die dann aber weitergefahren sein soll. Davon hätten Ersthelfer berichtet.

Das könnte Sie auch interessieren: Bei Hamburg: BMW-Fahrer verliert Kontrolle und landet auf Leitplanke

Die Geschädigte, die keinen Fahrradhelm trug, kam per Rettungswagen in eine Klinik. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp