• Foto: Feuerwehr Hannover-Linden

Zu heiß!: Mobile Sauna geht auf Straße in Flammen auf

Hannover –

Diese kreative Idee war offenbar etwas zu heiß: Eine Sauna in einem Kleintransporter brannte in Hannover vollständig aus – und führte zu einer Straßensperrung und Verkehrsbehinderungen.

Das war wohl nichts mit der Entspannung – von der Sauna in dem Kleintransporter blieb nichts mehr übrig.

Hannover: Mobile Sauna brennt auf Straße ab

Die Feuerwehr konnte die brennende Sauna löschen und wässerte zusätzlich noch das trockene Strauchwerk, dass sich um die selbst gebastelte Sauna herum befand – so wurde eine Ausbreitung des Feuers verhindert.

Das könnte Sie auch interessieren: „Wir brauchen Fleisch“ Chefarzt: „Vegane Ernährung bei Kindern ist Körperverletzung!“

Verletzt wurde niemand, wie die Feuerwehr mitteilte. Die genaue Ursache des Feuers in der mobilen Sauna ist noch unklar. (dpa/vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp