x
x
x
  • Die Frau verletzte sich möglicherweise mit einem Schießkugelschreiber. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Wie im Krimi: Frau findet Gegenstand am Straßenrand – dann gibt es einen Knall

Bremen –

Mysteriöser Zwischenfall in Bremen. Dort erschien am Mittwochnachmittag eine Frau mit einer blutenden Verletzung in einer Klinik. Ihre Erklärung, wie es zu der Verletzung gekommen war, klang wie aus einem Spionage-Thriller.

Wie die Bremer Polizei mitteilte, geschah der Vorfall gegen 15 Uhr an der Kornstraße in der Neustadt. Dort sei die Frau (29) nach eigenen Angaben zum Einkaufen gewesen. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, habe sie am Straßenrand einen länglichen Gegenstand gefunden, der wie ein Laserpointer aussah.

Bremen: Frau findet Gegenstand, dann gibt es einen Knall

Die Frau hob den Gegenstand auf und drückte auf einen daran befindlichen Knopf. Daraufhin habe es einen lauten Knall gegeben und ihre Hand sei verletzt gewesen. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich bei dem Fundstück um einen Schießkugelschreiber gehandelt haben könnte.

Das könnte Sie auch interessieren: Schüsse vor Spielhalle – Mann verletzt

Bei der Spurensuche am vermeintlichen Tatort konnte kein Gegenstand gefunden werden. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an Tel. 0421 362 3888.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp