Symbolfoto Rettungswagen
  • Bei dem Unfall gab es mehrere Verletzte.
  • Foto: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Lkw fährt Radfahrer an – junger Mann in Lebensgefahr

Ein 31 Jahre alter Radfahrer ist in Bremen von einem Lastwagen erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach Polizeiangaben von Mittwoch überquerte er am Dienstag gegen 17:35 Uhr mit seinem Rad an einer Ampel die Straße, als der Lastwagen ihn aus noch ungeklärter Ursache anfuhr.

Bremen: Radfahrer von Lkw erfasst und lebensgefährlich verletzt

Der 31-Jährige wurde einige Meter weit geschleudert. Passanten leisteten Erste Hilfe und Rettungskräfte brachten den Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall auf Ostseeinsel! Kollision von zwei E-Bikes – Frau schwer verletzt

Der 49-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls vorsorglich in einer Klinik gebracht. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp