x
x
x
  • Foto: imago images/onw-images

Außer Kontrolle: Polizei will Mädchen (15) nach Hause fahren – da eskaliert es komplett

Ein 15-jähriges Mädchen hat am Sonnabend im Bahnhof Cuxhaven völlig die Nerven verloren und ist komplett ausgerastet. Am Ende mussten Polizeibeamte ihr sogar Handschellen anlegen, damit sie sich beruhigte. Dabei hatte alles relativ harmlos begonnen.

Das Mädchen war eigentlich „nur“ mit einem nicht ausreichenden Fahrschein unterwegs und wurde daher von Beamten um seine Personalien gebeten, als es – ganz offensichtlich erheblich alkoholisiert – komplett ausrastete. Nachdem die Jugendliche zunächst einen falschen Namen angegeben hatte, leistete sie erheblichen Widerstand gegen die Anweisungen der Bundespolizisten.

Widerspenstiges Mädchen alles andere als dankbar

Die Beamten sahen sich daraufhin gezwungen, das Mädchen in Gewahrsam zu nehmen. Die folgende Entscheidung, sie nicht im Zug nach Hause reisen zu lassen, sondern es im Polizeiauto zu ihren Eltern zu fahren, nahm die Widerspenstige alles andere als dankbar an: Das Mädchen trat wie wild um sich, bespuckte die Beamten und versuchte sogar, zu fliehen.

Das könnte Sie auch interessieren: Schülerin (16) beim Umkleiden belästigt – Badegäste fassen Spanner

Es folgte das Unvermeidbare: es machte „klick“. Will heißen: Dem Mädchen wurden Handschellen angelegt, um es endlich unter Kontrolle zu bringen. Zur weiteren Betreuung wurde es dann an Polizistinnen weitergegeben, die das Mädchen schließlich nach Hause fuhren und den Eltern übergaben. Warum die 15-Jährige dermaßen ausflippte, ist nicht bekannt. (gst)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp