x
x
x
  • Foto: picture alliance / dpa-tmn

Streit um „Digger“: Hamburger Vater soll 14-jährigen Sohn mit Messer attackiert haben

Weil er an Heiligabend 2017 seinen damals 14 Jahre alten Sohn in der Tonndorfer Wohnung der Familie attackiert haben soll, musste sich ein Vater (45) am Freitag wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Amtsgericht Wandsbek verantworten.

Laut Anklage war der Streit eskaliert, nachdem der Junge seinen Vater „Digger“ genannt  und dieser ihn dafür geohrfeigt hatte.

Nach einem Wortwechsel soll der Angeklagte ein Messer aus der Küche geholt und versucht haben, seinen Sohn in die Bauchgegend zu stechen. Der Junge soll den Stich mit der Hand abgewehrt haben und erlitt dadurch eine Schnittwunde am Daumen.

Vater attackiert Sohn in Hamburg: Freispruch nach widersprüchlichen Aussagen

Im Prozess wollte der Teenager nicht gegen seinen Vater aussagen. Die Zeugen widersprachen sich. Der Vater wurde freigesprochen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp