Ein Blick auf die geplante Neugestaltung des Grundstücks gegenüber dem Bergedorfer Schlosspark.
Ein Blick auf die geplante Neugestaltung des Grundstücks gegenüber dem Bergedorfer Schlosspark.
  • Ein Blick auf die geplante Neugestaltung des Grundstücks gegenüber dem Bergedorfer Schlosspark.
  • Foto: B99 Architekten BDA

paidSo soll Bergedorfs Innenstadt jetzt umgebaut werden

Bergedorf wird als Wohngegend immer beliebter, das Zentrum braucht jedoch dringend eine Frischekur. Ein Anziehungspunkt soll das Gebiet gegenüber des Schlossparks werden. Auf dem knapp 3000 Quadratmeter großen Grundstück stehen momentan noch ein Hotel und ein Parkhaus, doch diese sollen 2025 der Vision der Architekten weichen. Eines kann man jetzt schon sehen: Es wird (noch) grüner.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp