• Foto: Imago

Prozess: Mann beißt Polizisten – jetzt steht er vor Gericht

Bergedorf –

Ein Mann muss sich wegen einer Attacke auf einen Polizisten vor Gericht verantworten. Der 44-Jährige soll nach einem Unfall das Absperrband ignoriert und einen Beamten gebissen haben.

Wie die Staatsanwaltschaft berichtet, geschah der Vorfall bereits am 30. Mai 2018. Damals soll die Polizei einen Verkehrsunfall im Eingangsbereich des S-Bahnhofs Bergedorf aufgenommen und den Bereich dafür abgesperrt haben.

Mann ignorierte Polizeiabsperrung

Trotz Aufforderung, den Unfallort nicht zu betreten, soll der Mann unter dem Absperrband hindurchgegangen sein. Zudem weigerte er sich, seine Personalien zu nennen und wurde schließlich von Polizeibeamten zu Boden gebracht. Einen Polizisten biss er so stark in den Finger, dass dieser blutete.

Das könnte Sie auch interessieren: 

Bei Festnahme: Plötzlich rast Auto auf Polizisten zu – Schüsse

Am Dienstag muss er sich vor dem Amtsgericht Bergedorf wegen Körperverletzung und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte verantworten. (jek)
 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp