• Jetzt ist sie 24 Jahre jung! Am Freitag hat GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk ihren Geburtstag gefeiert. Mit Champagner, Torte in Herzform, rosa Luftballons – und einem richtig bösen Buben, wie die „Bild“ berichtet. Einer ihrer Partygäste soll laut des Berichts von der Münchner Polizei gesucht ...

Nathalie Volk: Feierte sie ihren Geburtstag mit einem gesuchten Rocker?

Antalya –

Jetzt ist sie 24 Jahre jung! Am Freitag hat GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk ihren Geburtstag gefeiert. Mit Champagner, Torte in Herzform, rosa Luftballons – und einem richtig bösen Buben, wie die „Bild“ berichtet. Einer ihrer Partygäste soll laut des Berichts von der Münchner Polizei gesucht werden.

Seit der Trennung von dem Hamburger Medienunternehmer Frank Otto (63) lebt das aus dem Trash-TV bekannte Model bei seinem neuen Schatz in Antalya (Türkei). Timur A. (42) ist Mitglied der Rockergruppe „Hells Angels“. Er saß lange im Gefängnis, nachdem er einen Rocker der rivalisierenden „Bandidos“ erschossen hatte. 

Nathalie Volk: Sucht die Polizei einen ihrer Geburtstagsgäste?

Auf Instagram veröffentlichte Nathalie, die sich jetzt Miranda DiGrande nennt, anlässlich ihres Geburtstags ein Foto, das sie bei der Feier im Klubheim der „Hells Angels Antalya Province“ zeigt. Darauf zu sehen: viele muskelbepackte Männer in Lederkutten.

Bei einem von ihnen soll es sich laut „Bild“ um den Präsidenten der Münchner „Hells Angels“ handeln, der unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wird – und in der Türkei vermutet wird. Er soll hinter einem Anschlag auf einen Gegner in der Ungererstraße im Münchner Stadtteil Schwabing stecken. Der Mann wurde verletzt. 

Das könnte Sie auch interessieren: Heiratet Nathalie Volk jetzt ihren „Hells Angels“-Rocker? 

Ob Nathalie Volk weiß, mit wem sie da gefeiert hat? Auf Nachfrage der „Bild“ wollte sie keine Stellung beziehen. Die Münchner Polizei wollte sich gegenüber der MOPO nicht konkret äußern. Man werde keine Namen bestätigen, ermittele aber weiter die Täter, hieß es nur. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp