• Verona Pooth möchte ihrem Franjo gerne noch einmal das Ja-Wort geben.
  • Foto: picture alliance/dpa

Mit „Haut und Haar“: Verona Pooth will noch einmal heiraten

Model und Moderatorin Verona Pooth will ihren Mann Franjo Pooth noch einmal heiraten. Die Idee der Erneuerung des Eheversprechens wäre ihr früher nicht in den Sinn gekommen. Mit 52 Jahren denkt sie anders darüber.

„Früher hätte ich nie gedacht, dass ich das Eheversprechen mit Franjo noch einmal erneuern würde, das war nicht so unser Ding“, sagte die 52-Jährige, die mit ihrer Familie in Meerbusch bei Düsseldorf lebt, in einem „Gala“-Interview. 

Hamburgerin über Franjo: „Definitiv zweite Hochzeit wert“

„Wenn du mit jemanden seit 20 Jahren zusammen bist und so wunderbare Kinder dabei herauskommen, wenn du dich auf die Person 100 Prozent verlassen kannst und sie dich in all den Jahren nie hintergangen oder betrogen hat, dann ist es definitiv eine zweite Hochzeit wert“, sagte Pooth.

Das könnte Sie auch interessieren: Ü50-Star zeigt seine schöne Kehrseite

Bei ihrer ersten Hochzeit habe sie ihren Mann erst zwei Jahre gekannt, beim zweiten Mal heirate sie ihn dann „mit Haut und Haar“. (dpa/maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp