• Lena Meyer-Landrut 
  • Foto: dpa

Lena Meyer-Landrut: Sängerin an der Ostsee – Fans entdecken Detail auf Foto

Warnemünde –

Das ist doch? Genau, Lena Meyer-Landrut! Auf Instagram hat die 29-Jährige ein Bild gepostet, das sie beim Eisessen auf einer Strandpromenade zeigt. Ihren Fans fällt besonders ein Detail im Hintergrund auf, denn es verrät: Das Foto von Lena Meyer-Landrut wurde an der Ostsee geknipst.

Das neueste Bild auf Lena Meyer-Landruts Instagram-Kanal zeigt sie mit einem großen Vanille-Softeis in der Hand. „Ein Softeis ist kein Softeis“, steht darunter. Glücklich schaut die 29-jährige bei strahlendem Sonnenschein in die Kamera. Doch besonders der Hintergrund des Bildes sorgt für Aufregung bei den Fans.

Lena Meyer-Landrut: Urlaub an der Ostsee? Fans entdecken Detail auf Foto

Der berühmte „Teepott“, das Wahrzeichen von Warnemünde, sowie der Leuchtturm sind eindeutig zu erkennen. „Lena in Warnemünde“, freuen sich auch die Fans, die das berühmte Gebäude sofort erdeckt haben.

>> Hier lesen: Ostsee, Nordsee: Warum ist das Mittelmeer blau und klar – und die deutsche See nicht?

Wann das Foto aufgenommen wurde und ob die Sängerin derzeit in dem Ostsee-Ort urlaubt, ist nicht bekannt. Aber wer könnte es ihr bei diesem schönen Wetter verdenken? (abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp