x
x
x
  • Michael Wendler lässt sich nun offiziell von seiner Ex-Frau scheiden.
  • Foto: picture alliance/dpa

Jetzt ist es offiziell: Schlussstrich: Michael Wendler macht ernst

Michael Wendler (47) trennt sich! Aber nicht etwa von seiner Freundin Laura Müller (19), sondern von seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49). Nächste Woche ist der langersehnte Scheidungstermin, wie der Schlagersänger der „Gala“ verrät. Allerdings gibt es einen Haken.

Für den Wendler läuft es momentan richtig gut: Eine eigene Doku auf RTL, seine Laura meisterte die Auftaktshow von Let’s Dance mit Bravour und ab nächster Woche wird seine Ehe mit seiner Ex-Frau Claudia offiziell geschieden.

Der Haken: Das kann richtig teuer werden. Im Gespräch mit der „Bild“ verrät Claudia, dass man mit bis zu 30 000 Dollar – umgerechnet 27 000 Euro – rechnen müsse. Trotzdem ist er froh, dass der Termin endlich steht. Dafür fliegt „der Wendler“ nächste Woche extra nach Florida.

Michael Wendler: Bahn frei für Hochzeit mit Laura?

Im Herbst 2018 gab das Ehepaar überraschend seine Trennung bekannt – nach 29 Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe. Kurz nach der Trennung verkündete der Wendler, dass er nun mit der 28 Jahre jüngeren Laura zusammen sei – bis heute sorgt das ungleiche Paar für ordentlich Gesprächsstoff.

Zu den immer wieder aufkommenden Hochzeitsgerüchten hat sich das Paar bislang noch nicht klar geäußert hat. Mit der Scheidung von Noch-Ehefrau Claudia würden den beiden aber alle Türen offen stehen. Laut dem Wendler werde es „auf jeden Fall ein sehr spannendes Jahr“. (lmr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp