x
x
x
  • Ist Mareile Höppner wieder in einer Beziehung?
  • Foto: imago images/Future Image

Innige Fotos auf Instagram: Hat Mareile Höppner einen neuen Partner?

Die „Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner und Arne Schönfeld haben im Herbst 2019 ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt hat sich die 43-Jährige auf Instagram zusammen mit einem neuen Mann gezeigt. Ihre Fans fragen sich: Ist sie wieder in einer Beziehung?

Mit einem Zitat von Dietrich Bonhoeffer teilte die gebürtige Hamburgerin vergangenen Oktober mit, dass sie und ihr Ehemann nicht länger zusammen sind: „Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung“. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden bereits knapp zwei Jahre getrennt.

Mareile Höppner zeigt sich auf Instagram mit neuem Mann 

Auf Instagram hat Höppner nun Schnappschüsse aus ihrem Wanderurlaub in München geteilt, auf denen – zwar nie vollständig erkennbar – ein Mann zu sehen ist. „Herzzeit“ schreibt sie in einem ihrer Posts, auf dem sie Wange an Wange mit ihrem vermeintlichen neuen Partner zu sehen ist.

Mareile Höppner mit dem vermeintlichen Partner

Wer der Unbekannte ist, hat die Moderatorin noch nicht verraten.

Foto:

Instagram/Mareile Höppner

Auch am Donnerstagmorgen postete sie ein Foto von ihm: Beim Wandern und von weit weg – die Bildunterschrift: „Du!“. Unter einem Foto von ihr beim Wandern schreibt sie, ihr „Liebling“ habe das Foto gemacht. „Wer ist der Glückliche?“, wollen ihre Fans in den Kommentaren wissen. Bisher hat die Moderatorin darauf noch keine Antwort gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren:  Ex-Model gegen Schönheitwahn: Hamburgerin zeigt Cellulite auf Instagram

Angefangen hat Mareile Höppner ihre TV-Karriere bei RTL Nord, später ging sie zu Sat 1. Mittlerweile moderiert sie vorwiegend für die ARD und moderiert das Boulevardmagazin „Brisant“. (hns)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp