x
x
x
  • Hallöchen, Popöchen! Wer hält denn da seinen Hintern in die Kamera? Max Giesinger meldet sich mit einem Foto in Badehose aus dem Urlaub. Was sofort ins Auge fällt: Der Wahl-Hamburger hat sich auf Bali einen ordentlichen Sonnenbrand an den Beinen eingefangen. Autsch! Aber immerhin passt der ungewollte Hautton jetzt perfekt zur auffälligen rosa Badehose des ...

Heißer Urlaubsgruß: „Sexy Hexy“: Warum dieser Star seinen Hintern in die Kamera hält

Hallöchen, Popöchen! Wer hält denn da seinen Hintern in die Kamera? Max Giesinger meldet sich mit einem Foto in Badehose aus dem Urlaub. Was sofort ins Auge fällt: Der Wahl-Hamburger hat sich auf Bali einen ordentlichen Sonnenbrand an den Beinen eingefangen. Autsch! Aber immerhin passt der ungewollte Hautton jetzt perfekt zur auffälligen rosa Badehose des Sängers.

Da hat Max Giesinger es wohl etwas mit dem Sonnenbaden übertrieben! Der Sänger („80 Millionen“) urlaubt gerade auf Bali, doch die Sonne hat es offenbar etwas zu gut mit ihm gemeint. Und das, obwohl er sich extra eingecremt hat, wie Gieisinger mit dem Hashtag „trotzlichtschutzfaktor50alleszuspät“ kommentiert. Manchmal geht es eben doch schneller als gedacht!

Sänger Max Giesinger mit Sonnenbrand im Bali-Urlaub

„Bin ja eigentlich mehr so der Anti-Sonnenbrand Agent. Man muss aber schon sagen, dass meine Beinchen so einfach top zur Badehose passen“, scherzt Max Giesinger zu dem Bild.

Wie wahr! Die leicht verbrutzelten Beine des „The Masked Singer“-Jurors sind farblich perfekt mit seiner Badehose abgestimmt. Dabei ist die rosa Hose mit Bananen-Aufdruck auch so schon ein echter Hingucker.

Kühle Drinks am Pool: Max Giesinger genießt seinen Urlaub auf Bali.

Kühle Drinks am Pool: Max Giesinger genießt seinen Urlaub auf Bali.

Foto:

Instagram/Max Giesinger

Fans begeistert: „Das ist ein super schöner Arsch“

Mit dem Anblick von Max Giesingers Hintern rückt der Sonnenbrand für manche Fans aber in den Hintergrund. Kein Wunder, normalerweise sieht man statt halbnackter Beachfotos eher Bilder von Auftritten und Tour-Schnappschüsse auf den Social-Media-Kanälen des 31-Jährigen.

Lesen Sie hier: Max Giesinger: Darum ist der Frauen-Liebling seit Jahren Single

„Einfach hot wie eh und je“ und „Sexy hexy“ kommentieren zwei weibliche Follower unter dem Bild. Und auch „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber kann sich einen Kommentar nicht verkneifen: „Das ist ein super schöner Arsch“, kommentiert er Max Giesingers Bild mit einem roten Herzchen.

Max Giesinger mit neuem Album im Sommer in Hamburg

Hoffentlich kann der Musiker seinen Urlaub trotz Sonnenbrand noch genießen und Kraft für die Tour seines Albums „Die Reise“ sammeln, die am 11. März in Salzburg startet. Am 8. August steht Max Giesinger im Stadtpark auf der Open Air Bühne. (mew)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp