x
x
x
  •  Alexander Klaws (Archivbild).
  • Foto: dpa

Hamburger Musical-Star im Baby-Glück: Insta-Post zum zweiten Sohn – etwas macht stutzig

Ein kleiner Hamburger hat das Licht der Welt erblickt – und der berühmte Papa platzt vor Stolz: „Willkommen Flynn! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind“, postet Musical-Star Alexander Klaws auf Instagram. Der Hamburger Sänger und Schauspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden!

So euphorisch der 36-Jährige seine Freude nun teilt, so lange hat er sein Glück aber auch unterm Deckel gehalten: Söhnchen Flynn Milow Klaws kam bereits am 20. Februar zur Welt, wie Papas Management bestätigt. Die Eckdaten des Bürschchens: 3330 Gramm Gewicht und 51 Zentimeter Größe.

Baby-Glück bei Hamburger DSDS-Star Alexander Klaws

Was Klaws außerdem postet, macht allerdings stutzig: „Ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen“, heißt es in dem Beitrag auf Instagram weiter. „Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!“.

Welche Probleme mag ein zwei Wochen altes Baby denn schon haben?

Alexander Klaws‘ zweiter Sohn in Hamburg geboren

Mit dem stolzen Papa freuen sich Mama Nadja Scheiwiller, die ihren Alexander Ende Dezember 2019 geheiratet hatte, und Flynns großer Bruder: Klaws‘ und Scheiwillers erster gemeinsamer Sohn Lenny kam im Februar 2017 zur Welt.

Alexander Klaws wurde in Hamburg als Tarzan bejubelt

Bekannt wurde Klaws im Jahr 2003 als erster Sieger der TV-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). In Hamburg hatte er im Musical „Tarzan“ den Helden gespielt. Im vergangenen Jahr wurde er in Bad Segeberg bei den Karl-May-Spielen als Winnetou bejubelt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp