x
x
x
  • Da ist sie wieder! Lena Meyer-Landrut verkündete Anfang Januar, sich eine Auszeit von Social Media zu nehmen und verordnete sich selbst ein Digital Detox – bis jetzt. Offenbar hält die Sängerin es ohne soziale Medien nicht allzu lange aus und meldete sich auf Instagram bei ihren Fans zurück – und hatte auch gleich spannende News im ...

Digital Detox beendet! : Lena Meyer-Landrut ist zurück – mit wichtiger Nachricht

Da ist sie wieder! Lena Meyer-Landrut verkündete Anfang Januar, sich eine Auszeit von Social Media zu nehmen und verordnete sich selbst ein Digital Detox – bis jetzt. Offenbar hält die Sängerin es ohne soziale Medien nicht allzu lange aus und meldete sich auf Instagram bei ihren Fans zurück – und hatte auch gleich spannende News im Gepäck. 

Mit „Verabschiede mich hiermit, breche auf zu ’nem kleinen Social Media detox“, kehrte Lena vor wenigen Wochen Instagram den Rücken, die Fans hatten Verständnis und reagierten positiv auf die Nachricht und schrieben unter ihren „Goodbye“-Post: „Genieß die Pause“ oder „Nimm dir alle Zeit, die du brauchst.“

Lena Meyer-Landrut auf Instagram: Konzerte ihrer Tour sind ausverkauft

Vielleicht wollte die ESC-Siegerin von 2009 auch einfach ein bisschen mehr Zeit mit ihrem neuen Herzbuben Mark Forster haben. Die beiden Musiker sind erst seit wenigen Monaten total ineinander verschossen und genießen derzeit bestimmt jede freie Minute – alleine und ohne Social Media. 

Das hier könnte Sie auch interessieren: Besonderer Grund: Lena bricht während Video in Tränen aus

Doch Lena vermisst den Kontakt mit ihren Fans offenbar und meldete sich nun auf Instagram zurück.

Das könnte Sie auch interessierenFedders Grab in Hamburg abgesperrt – Friedhof lässt keine Fans mehr an die Ruhestätte

In einer kurzen Instagram-Story erzählt sie ihren Followern, dass die Konzerte in Frankfurt und München ihrer „More Love“-Tour, die im April los gehen soll, bereits ausverkauft sind. 

Video: Karriere von Lena Meyer-Landrut

Gut für Lena, doch schade für die Fans in den beiden Städten, die keine Tickets mehr bekommen haben. Aber: Unter anderem in Stuttgart, Berlin und Hamburg gibt es noch die Chance, Lena live zu erleben. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp