x
x
x
  • Die zwei am Unfall beteiligten Autos in Hamburg. Im Hintergrund: ein Abschlepper.
  • Foto: JOTO

Zwei Fahrer verletzt: Kreuzungscrash in Hamburg – jetzt ermittelt die Polizei

Hoheluft-West –

An der Hoheluftchaussee Ecke Gärtnerstraße ist es am Freitagabend zu einem Unfall zweier Autos gekommen. Beide Fahrer wurden von Sanitätern behandelt, die Hamburger Polizei sperrte die Kreuzung.

Gegen 20.30 Uhr erhellte plötzlich Blaulicht die Straßen in Hoheluft-West. Mehrere Streifen- und Rettungswagen eilten herbei. Denn: Kurz zuvor hatte es ordentlich gescheppert. Jeweils an den Seiten der am Unfall beteiligten Fahrzeuge, ein roter Nissan und eine BMW-Limousine, waren deutliche Schäden zu erkennen.

Kreuzungscrash in Hamburg, zwei Verletzte – Polizei ermittelt

Doch was war passiert? Laut Polizei ist das noch unklar. Fakt sei nur, dass die Fahrer behandelt, ihre Fahrzeuge von einem gerufenen Abschlepper von der Straße geschafft wurden. „Die Ermittlungen laufen“, so ein Sprecher. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp