Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Abmelden

Wieder Rentner-Unfall in Hamburg: Autofahrerin (Mitte 70) überfährt Fußgänger

Die Einkaufstüten des Unfallopfers unter dem Opel Corsa.

Die Einkaufstüten des Unfallopfers unter dem Opel Corsa.

Foto:

Röer

Billstedt -

Eine offenbar ältere Dame hat am Dienstag einen älteren Herrn auf dem Bürgersteig an der Billstedter Hauptstraße überfahren. Der Mann kam mit mehreren Verletzungen ins Krankenhaus.

Nach Augenzeugen-Berichten soll die Dame (Mitte 70) mit ihrem Opel Corsa aus einer Tiefgaragenausfahrt gekommen sein. Der Mann (Mitte 60) trug Einkaufstüten mit sich. Sie soll den Herrn erfasst, zunächst nicht bemerkt und dann noch mitgeschleift haben. Passanten sollen darauf den Wagen angehoben und den Mann befreit haben.

Die Feuerwehr konnte nicht bestätigen, dass der ältere Herr eingeklemmt wurde. Auch zum Alter der Beteiligten konnten noch keine genaueren Angaben gemacht werden. Bestätigt wurde allerdings, dass der Mann mit mehreren Verletzungen ins Krankenhaus musste.