x
x
x
  • Einer der Unfallwagen wurde gegen einen Laternenmast geschleudert.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Wichtige Verkehrsader gesperrt: Drei Verletzte nach Kreuzungscrash in Hamburg

Stellingen –

Auf der Kieler Straße sind am Donnerstagabend bei einem Kreuzungscrash drei Personen verletzt worden, als der Fahrer eines VW in einen abbiegenden Citroen krachte.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der Fahrer des VW gegen 19.45 Uhr auf der Kieler Straße geradeaus, als vor ihm ein Citroen links in den Sportplatzring abbiegen wollte. Auf der Kreuzung kam es zum Crash.

Hamburg: Kieler Straße nach Unfall zum Teil gesperrt

Drei Personen wurden dabei verletzt, sie wurden vom Rettungsdienst versorgt. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Kieler Straße zum Teil gesperrt werden, es kam zu Stau und stockendem Verkehr.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp