• Die Polizei Hamburg sucht einen 31-Jährigen, er benötigt dringend ärztliche Hilfe. Er wurde am Donnerstagmorgen zuletzt auf einer Station im AK Wandsbek gesehen. 

Wer hat ihn gesehen?: Polizei sucht vermissten 31-Jährigen in Hamburg

Die Polizei Hamburg sucht einen 31-Jährigen, er benötigt dringend ärztliche Hilfe. Er wurde am Donnerstagmorgen zuletzt auf einer Station im AK Wandsbek gesehen. 

Der 31-Jährige wird seit 5 Uhr am Morgen als vermisst gemeldet. Er ist 167 Zentimeter groß, hat schwarze kurze Haare, einen Dreitage-Bart und eine schlanke Figur. 

Zuletzt trug er eine graue Jogginghose, einen schwarz-grauen Pullover und schwarze Turnschuhe. 

Wer Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, sollte sich bei der Hamburger Polizei unter der Rufnummer 040 42 86 56 789 melden.

Nachtrag: Der Vermisste hat sich in der Nacht gegenüber Polizeibeamten am Hauptbahnhof bemerkbar gemacht und wurde anschließend einem Krankenhaus zugeführt. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp