Verschwundene Seniorin wieder aufgetaucht
Eine demente Seniorin war am Donnerstag aus ihrer Wohneinrichtung verschwunden, die Polizei hatte um Hilfe bei der Suche nach der 68-Jährigen gebeten. Nun gab es gute Neuigkeiten.
Die an Demenz erkrankte Frau hatte ihre Wohneinrichtung in Othmarschen am Donnerstagabend mit unbekanntem Ziel verlassen. Da es als wahrscheinlich galt, dass sie durch ihre Erkrankung orientierungslos ist, wurde schnell auch öffentlich nach der Frau gesucht.
Das könnte Sie auch interessieren: „Bringen Sie die Kinder“: Ehemalige Vertraute von Christina Block packt aus
Am späten Freitagabend gab die Polizei Entwarnung: Die Besatzung eines Streifenwagens hatte die Frau in Bahrenfeld gefunden und zur weiteren Betreuung an ein Krankenhaus übergeben. Hinweise auf Straftaten im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden gibt es laut der Beamten nicht. (mp)