Anzeige
Vermisstes Mädchen (14) aus Hamburg wieder bei seiner Familie
Die Hamburger Polizei hat seit Dienstag mit einem Foto nach einer 14-Jährigen aus Neugraben-Fischbek gesucht. Am Mittwoch dann die gute Nachricht: Das Mädchen ist wieder aufgetaucht.
Laut Polizei habe die 14-Jährige am vergangenen Freitag die elterliche Wohnung an der Straße Scheideholzhang verlassen. Danach sei sie spurlos verschwunden.
Das könnte Sie auch interessieren: Im Drogenrausch: Mann prügelt auf Goa-Festival auf Polizistin ein
Anzeige
Am Mittwochmittag wurde das Mädchen wohlbehalten bei Familienangehörigen in Hamburg-Neugraben-Fischbek angetroffen. Es liegen laut Polizei keine Hinweise auf Straftaten vor.