• Der Täter floh ohne Beute.
  • Foto: privat/hfr

Verbrechen ohne Beute: Hamburgs Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher

Marienthal –

Ende Januar spielte sich in Marienthal ein ungewöhnliches Verbrechen ab. Ein Mann war in eine Wohnung eingebrochen, hatte Räume durchstöbert, ließ letzten Endes aber die Beute zurück. Nun fahndet die Polizei mit einem Foto nach ihm.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am 27. Januar in eine Wohnung an der Schimmelmannstraße eingestiegen. Dort durchwühlte er die Zimmer und legte seine Beute, ein iPad und eine Tasche, zum Abtransport bereit. Aus ungeklärten Gründen verließ er aber die Wohnung und ließ die Gegenstände zurück.

Fotofahndung nach Einbrecher in Hamburg

Der Täter ist etwa 25-30 Jahre alt und schlank. Er hat dunkle kurze Haare und einen leichten Dreitagebart. Zur Tatzeit trug der Mann eine glänzende Jacke, eine dunkle Hose sowie Sportschuhe mit heller Sohne und hellem Rand. Dazu eine Bauchtasche und Arbeitshandschuhe.

Neuer Inhalt (4)

Der Täter floh ohne Beute.

Foto:

privat / hfr

Das könnte Sie auch interessieren: Bundespolizist aus Hamburg gehört zu Einbrecherbande

Hinweise an die Polizei unter Telefon 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp