x
x
x
  • Nach dem Unfall bringen Sanitäter die schwer verletzte Radfahrerin in einen Rettungswagen.
  • Foto: Blaulicht-News

Unfall in Hamburg: Radfahrerin stürzt in Tiefgarage – und verletzt sich schwer

Altona-Nord –

Wieder einmal hat es in Hamburg eine Radfahrerin erwischt: Am Mittwochabend verunglückte eine 60-jährige Frau in einer Tiefgarage – und verletzte sich dabei schwer. 

Gegen 19 Uhr ereignete sich der Unfall in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Max-Brauer-Allee. 

Unfall in Hamburg: Nachbarn helfen Radfahrerin

Die Frau, die laut Polizei circa 60 Jahre alt ist, stürzte hier und verletzte sich dabei schwer, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Nach MOPO-Informationen sollen einige Nachbarn erste Hilfe geleistet und die Frau mit einer Decke gewärmt haben. 

Das hier könnte Sie auch interessieren:Heftiger Unfall in Hamburg: Autofahrer rammt Fahrradfahrerin und zwei Kinder

Zum genauen Unfallhergang und den Verletzungen konnte die Polizei am Donnerstagmorgen noch keine weiteren Angaben machen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp