x
x
x
  • Die Unfallstelle an der Autobahnausfahrt Öjendorf.
  • Foto: Leimig

Unfall in Hamburg: Laster senst Ampelmast um – Straße gesperrt

Billstedt –

Ein kurioser Unfall in Billstedt legte am Dienstagabend kurzzeitig den Verkehr lahm. Ein Lkw hatte sich beim Abbiegen verschätzt und einen Ampelmast umgerammt. Die Polizei sperrte den Bereich ab.

Der Unfall geschah gegen 22 Uhr an der Ausfahrt der A1 in Öjendorf. Von dort kam der Truck und wollte in Richtung Gewerbegebiet Oststeinbek abbiegen. Dabei passierte das Malheur.

Das könnte Sie auch interessieren: Vier Menschen bei Unfall in Billstedt verletzt

Der tonnenschwere Lastzug rammte einen Ampelmast, der auf der Mittelinsel stand, und senste ihn um. Mehrere Streifenwagen rückten an. Die Beamten mussten wegen der kaputten Ampel den Verkehr regeln. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp