• Schwerer Unfall in Hamburg: Die Fußgängerin prallte gegen die Windschutzscheibe des Autos.
  • Foto: Röer

Unfall in Hamburg: Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Schwerer Unfall am Sonntagabend in Hamburg: Auf der Wandsbeker Chaussee ist gegen 19 Uhr eine Frau von einem Auto erfasst worden. Die Fußgängerin wurde dabei schwer verletzt.

Wie Zeugen gegenüber der Polizei berichteten, hatte die Frau versucht, die sechsspurige Wandsbeker Chaussee in Höhe der Ritterstraße in etwa 100 Metern Entfernung zu einer Fußgängerampel zu überqueren. Nachdem sie die Straße halb überquert hatte, drehte sie laut Zeugen wieder um und wurde dabei vom Golf einer Autofahrerin erfasst und prallte gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeugs.

Schwerer Unfall in Hamburg: Frau schwer verletzt

Die Fußgängerin wurde schwer verletzt. Sie musste an der Unfallstelle von einem Notarzt versorgt werden und kam anschließend unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus.

Der Unfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Vor einer Woche starb auf der Wandsbeker Chaussee ein Fußgänger

Vor genau einer Woche ereignete sich ebenfalls auf der Wandsbeker Chaussee ein tödlicher Unfall. Dabei starb ein 25-jähriger Fußgänger. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. (due/roeer)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp