x
x
x
  • In Neuengamme ist es am Samstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Polizei war vor Ort. 
  • Foto: Christoph Leimig

Unfall in Hamburg: Auto fährt Fußgängerin an – Krankenhaus

Neuengamme –

Am Samstagmittag hat es in Neuengamme einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem eine Fußgängerin von einem Auto angefahren worden ist. Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Zu dem Unglück kam es gegen 12.41 Uhr in der Straße Neuengammer Hausdeich. Der Autofahrer wollte aus einer Einfahrt heraus links abbiegen und habe dabei eine Fußgängerin übersehen, teilte der Lagedienst der Polizei der MOPO mit. 

Das könnte Sie auch interessieren: Streit um Maske! Kunde soll Tankstellen-Mitarbeiter angegriffen haben

Unfall in Hamburg: Auto fährt Frau an – Krankenhaus

Die Frau wurde vor Ort von der Freiwilligen Feuerwehr versorgt und dann mit einer leichten Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des roten Suzukis erlitt einen Schock. (alu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp