• Nach einem Unfall auf der A1 kam es am Mittwochmorgen zu Staus auf der A24 und der A1 (Symbolbild).
  • Foto: Imago

Unfall auf der A1: Lkw fährt in Stauende – zwei Menschen verletzt!

Ein Verkehrsunfall auf der A1 hat am Mittwochmorgen zu Staus im Berufsverkehr geführt.

An dem Unfall, der um 6.57 Uhr zwischen Öjendorf und dem Kreuz Hamburg-Ost passierte, waren vier Autos und ein Lkw beteiligt. Laut einem Polizeisprecher ist der Lkw auf das Stauende aufgefahren. Zwei Menschen wurden verletzt.

Aufgrund der Sperrung eines Fahrstreifens staute sich der Verkehr auf der A1 auf einer Länge von acht Kilometern zurück bis zur Anschlussstelle Stapelfeld. Auch auf der A24 kam es zu einem drei Kilometer langen Stau zwischen Reinbek und dem Kreuz Hamburg-Ost.

Der Lkw sollte bis etwa 9.30 Uhr abgeschleppt sein. Danach soll der Verkehr wieder frei sein. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp