• Die Täter bedrohten ihr Opfer mit einem Messer. Symbolfoto
  • Foto: dpa

Überfall in Hamburg: Räuber mit Messer und Mund-Nasen-Schutz bleibt ohne Beute

Schnelsen –

Ein misslungener Überfall auf einen Kiosk in Schnelsen beschäftigt seit dem späten Dienstagnachmittag die Polizei. Dem Täter gelang unerkannt die Flucht. Nun bittet die Polizei um Mithilfe.

Laut Polizei ereignete sich die Tat gegen 17.40 Uhr in der Walter-Jungleib-Straße. Hier betrat ein Mann einen dort ansässigen Kiosk, bedrohte den Angestellten mit einem großen Messer und forderte Geld. Als der Angestellte sich weigerte, flüchtete der Täter.

Überfall in Hamburg – Täter droht mit großem Messer

Der Räuber ist ca. 20 Jahre alt und sprach akzentfreies Deutsch. Bekleidet war er mit einer schwarzen Trainingshose und grauem Kapuzenpullover mit Aufschrift und weißen Turnschuhen. Dazu trug er einen hellen Mund-Nasen-Schutz.

Das könnte Sie auch interessieren: Räuber bedient sich an Tankstellen-Kasse

Hinweise an die Polizei unter Tel. 040/428656789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp