x
x
x
  • Foto: dpa

Trotz Großfahndung: Mann berührt Mädchen (14) unsittlich – und entkommt

Eimsbüttel –

Ein erst 14 Jahre altes Mädchen ist am Dienstag am Eimsbütteler Marktplatz in Hamburg von einem Mann „unsittlich“ berührt worden – der Täter konnte entkommen.

Laut Polizei war das Mädchen gegen 17 Uhr auf dem Nachhauseweg, als der Mann angelaufen kam und sie völlig unvermittelt berührte. „Anschließend soll er in Richtung Fruchtallee geflüchtet sein“, teilte ein Sprecher am Donnerstag mit. Der Mann wird von der Polizei so beschrieben: etwa 1,70 Meter groß, 30 bis 40 Jahre alt, schlanke, sportliche Figur, südländisches Erscheinungsbild, dunkler Vollbart, schwarze Wollmütze, Brille.

Hamburg: Mann berührt Mädchen (14) unsittlich – und entkommt

Die Mutter des Mädchens verständigte kurze Zeit später die Polizei. Eine Großfahndung mit zehn Streifenwagen blieb aber ohne Erfolg.

Das könnte Sie auch interessieren: Bei Einsatz in Hamburg: Verbrannte Leiche in Wohnung entdeckt

Beamte der Fachdienststelle für Sexualdelikte (LKA 42) haben die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Hinweise: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp