x
x
x
  • Dieses Malheur sorgte für großen Ärger: Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Schwertransport im Hafen an einem Verkehrsschild hängen geblieben. Mit fatalen Folgen. Denn: Die Zufahrt zur Köhlbrandbrücke musste gesperrt ...

Staus in Hamburg: Lkw bleibt hängen und blockiert wichtige Verkehrsader

Steinwerder –

Dieses Malheur sorgte für großen Ärger: Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Schwertransport im Hafen an einem Verkehrsschild hängen geblieben. Mit fatalen Folgen. Denn: Die Zufahrt zur Köhlbrandbrücke musste gesperrt werden.

Wie die MOPO erfuhr, passierte der Unfall gegen 4 Uhr an der Breslauer Straße. Hier war ein meterlanger Schwertransport in Richtung Hafen unterwegs. Begleitet wurde er von mehreren Sicherungsfahrzeugen.

Hamburg: Lkw blockiert wichtige Verkehrsader

In einer Kurve zur Köhlbrandbrücke war dann Schluss: Der tonnenschwere Auflieger verfing sich in einem Verkehrsschild und musste quer über die Straße stoppen. Die angerückte Polizei sperrte daraufhin den Verkehr über die Köhlbrandbrücke. Es kam zu erheblichen Staus.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp