• Foto: Blaulicht-News.de

Stau in der Hamburger Innenstadt: Auffahr-Crash sorgt für Rettungseinsatz

Hohenfelde –

Kleiner Unfall, große Auswirkungen: Bei einem Auffahrungfall an der Sechslingspforte hat es am Montagnachmittag zwei Verletzte gegeben. Die Feuerwehr rückte mit einen Großaufgebot an, weil zunächst eine größere Anzahl von Unfallopfern befürchtet wurden. Zum Glück bestätigte sich dies nicht. Dafür gab es aber einen massiven Stau.

Um 15.20 Uhr gab es an der Sechslingspforte Höhe Ackermannstraße einen lauten Knall. Ein Audi war einem Toyota aufgefahren. Die Unfallstelle befand sich quasi vor dem Krankenhaus St. Georg.

Stau in Hamburger City nach Auffahrunfall nahe der Alster

Der alarmierte Notarzt war schnell vor Ort. Auch mehrere Rettungswagen rückten an. Deshalb musste die Polizei den Straßenzug in Richtung City sperren. Viele Autofahrer an der Alster standen dadurch im Stau.

Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und danach mit leichten Verletzungen in eine Klinik transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (ruega)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp