• Foto: Röer

Schwerere Verletzungen: Smart-Fahrerin verliert Kontrolle und kippt auf die Seite

Sasel –

Ein Unfall in Sasel hat am Donnerstagmittag für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Eine Frau war mit ihrem Smart verunglückt und seitlich auf dem Gehweg zum Liegen gekommen. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Wie die MOPO erfuhr, ereignete sich der Unfall gegen 12.20 Uhr an der Saseler Chaussee. Hier war eine Frau mit ihrem Smart unterwegs, als sie in Höhe der Hausnummer 97 die Kontrolle über ihr Auto verlor und von der Straße abkam.

Unfall in Hamburg-Sasel: Smart kippt auf Seite – Frau schwer verletzt

Der Wagen raste durch ein Hecke auf den Gehweh und kippte dort auf die Seite. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nachdem sie vom Notarzt versorgt wurde, kam sie in eine Klinik. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Saseler Chaussee wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp