x
x
x
  • Bei dem Unfall auf der Holsteiner Chaussee kippte ein VW auf die Seite.
  • Foto: JOTO

Schwerer Unfall in Hamburg: VW kippt auf die Seite – zwei Verletzte

Schnelsen –

Am Mittwochabend ist es auf der Holsteiner Chaussee zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus bisher ungeklärten Gründen kollidierten zwei Autos miteinander. Zwei Menschen wurden verletzt.

Wie die Polizei auf MOPO-Nachfrage bestätigte, kollidierte ein VW gegen 19 Uhr kurz vor der Kreuzung zur Oldesloer Straße mit einem Nissan. Dabei kippte der Volkswagen auf die Seite.

Autounfall in Hamburg-Schnelsen – zwei Verletzte

Rettungskräfte befreiten eine eingeklemmte Person aus dem Wagen, während eine zweite Person vom Notarzt behandelt wurden. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. 

Das könnte Sie auch interessieren: Irrer Promillewert: Lkw-Fahrer schläft ein und blockiert Straße

Die Holsteiner Chaussee musste voll gesperrt werden. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an. (alu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp