x
x
x
  • Foto: HamburgNews Christoph Seemann

Schwerer Unfall in Hamburg: Taxi erfasst Fußgänger auf Kreuzung

Harvestehude –

Auf der Hochallee in Harvestehude sind am Freitagabend zwei Fußgänger von einem Taxi erfasst worden. Beide wurden ersten Erkenntnissen zufolge schwer verletzt.

Der Crash passierte laut Polizei um 19.41 Uhr, als die beiden Personen offenbar gerade dabei waren, eine Kreuzung zu überqueren.

Hamburg: Taxi erfasst zwei Fußgänger

Die Opfer, es soll sich um einen Mann und eine Frau handeln, wurden dabei ersten Erkenntnissen zufolge schwer verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und in Kliniken transportiert. Laut Polizei sollen beide Opfer ansprechbar sein.

Wie es zu dem Unfall kam, ist derweil noch unklar, die Ermittlungen laufen noch, sagte ein Polizeisprecher am Abend zur MOPO. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Hochallee teilweise gesperrt werden. (skö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp