• Foto: Blaulicht-News

Schwerer Arbeitsunfall: Am Bundeswehrkrankenhaus: Mann klemmt sich Arm in Maschine ein

Wandsbek –

Auf einer Baustelle am Bundeswehrkrankenhaus an der Lesserstraße hat sich ein Arbeiter den Arm in einer Maschine eingeklemmt. Die Hamburger Feuerwehr rückte aus.

Diese war gegen 11 Uhr von dem Vorfall informiert worden und schickte sofort einen Löschzug, den Führungsdienst und einen Notarzt los.

Bundeswehrklinik in Hamburg: Mann klemmt Arm in Maschine ein

Der Mann, der mit seiner Kleidung in eine Bodenfräse geraten war, wurde von Feuerwehrkräften gerettet; dafür waren die Beamten mit tragbaren Leitern in die Baugrube geklettert. Dort hievten sie den Verletzten auf eine Trage.

Das könnte Sie auch interessierenMann will Polizisten Drogen verkaufen – dann eskaliert die Lage

Der Mann kam anschließend – nach einer Versorgung vor Ort – in die Notaufnahme des benachbarten Bundeswehrkrankenhauses. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp