• (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Schlimmer Unfall in Hamburg: Kind rennt auf Straße – direkt vor ein Auto

Osdorf –

Schlimmer Verkehrsunfall in Osdorf! Ein Mädchen ist (5) am Freitagnachmittag verletzt worden, es war zwischen parkenden Autos auf die Straße gelaufen und wurde dort von einem Wagen erfasst.

Der Unfall geschah gegen 14.25 Uhr auf dem Von-Groth-Weg. Eine Mutter, die offenbar vom Einkaufen kam, verstaute gerade Gegenstände im Kofferraum, als ihre Tochter von der Beifahrerseite aus ausstieg und um das Auto herum auf die Straße lief.

Hamburg: Kind von Auto angefahren und verletzt

Dort wurde das Kind von einem Toyota erfasst, zu Boden geschleudert und verletzt. Sanitäter versorgten das Unfallopfer, danach kam es mit Blaulicht in eine Klinik. Lebensgefahr besteht laut einer Polizeisprecherin aber nicht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp