•  (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Rätselhafte Tat: Polizei findet verletzten Hamburger – er wurde mit Messer attackiert

Eppendorf –

Rätselhafte Tat: Ein 28-Jähriger ist in der Nacht zu Mittwoch von Polizisten in Eppendorf angetroffen worden: Verletzt – und mit mehreren leichten Schnittverletzungen.

Die Hamburger Polizei geht bisher davon aus, dass der Mann mit einem Messer angegriffen wurde. „Er wurde in ein Krankenhaus gebracht“, teilte ein Sprecher am Mittwochmorgen mit.

Hamburg: Polizei findet Verletzten– er wurde mit Messer attackiert

Gegenüber den Beamten hätte das Opfer ausgesagt, dass ihn ein ihm bekannter Mann unvermittelt attackiert hätte. Mehrfach hätte dieser im weiteren Verlauf auf ihn eingestochen. 

Das könnte Sie auch interessieren: Mit Messer und Pistole: Männer-Duo überfällt Taxifahrer – und flüchtet

Für die Polizei birgt der Fall noch Rätsel: „Der Hergang sowie die Identität des Täters müssen noch ermittelt werden“, so der Sprecher. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp