x
x
x
  • Einer der beiden Streithähne bekam Handschellen von der Polizei angelegt. 
  • Foto: CityNewsTV

Mit Schraubenzieher bedroht: Streit zwischen Autofahrern eskaliert – Polizei greift ein

Horn –

Das hätte böse enden können: Am Montagabend gegen 17.45 Uhr hat es im Horner Weg in Hamburger Stadtteil Horn eine Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern gegeben. Ein Beteiligter wurde dabei mit einem Schraubenzieher bedroht.

Nach Angaben des Polizei-Lagedienstes soll eine Diskussion um die Vorfahrtsregeln der Auslöser für den Streit gewesen sein. Dabei gingen beide Fahrer aufeinander los. Es soll zudem zu einer Prügelei gekommen sein. Dabei holte einer der beiden Streithähne einen Schraubenzieher hervor und bedrohte damit seinen Gegenüber. 

Streit in Hamburg: Mann mit Schraubenzieher bedroht

Die alarmierten Beamten gingen dazwischen und stellten den Schraubenzieher sicher. Nach Angaben eines Reporters vor Ort soll bei einem der beiden Männer eine größere Menge Bargeld gefunden worden sein. 

Ihm wurden offenbar zwischenzeitlich auch Handschellen angelegt. Nach der Aufnahme beider Aussagen wurden die beiden Männer jedoch noch vor Ort wieder entlassen. 

Das könnte Sie auch interessieren: Blutiger Streit in Hamburg

Zu größeren Verletzungen kam es nicht. Ein vorsorglich gerufener Rettungswagen konnte seinen Fahrt wieder abbrechen. Weitere Details sind nicht bekannt. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp