x
x
x
  • Polizisten untersuchen den Tatort am Sachsentor in Bergedorf. 
  • Foto: Daniel Bockwoldt

Loch in der Fensterscheibe: Einbruch beim Juwelier in Bergedorf – Täter flüchtig

Bergedorf –

Ein riesiges Loch klafft in der Fensterscheibe von Juwelier Zieroth am Sachsentor in Bergedorf. Auf dem Gehweg liegen Glassplitter. Überreste eines Einbruchversuchs in der Nacht zu Freitag.

Die Polizei war schnell vor Ort. Nach MOPO-Informationen wurden die Diebe bei ihrem Werk gestört und konnten zunächst flüchten. Zwei von ihnen sollen jedoch kurz darauf in naher Umgebung festgenommen worden sein.

Das könnte Sie auch interessieren:Einbrecher stehlen wertlosen Schmuck

Ein Täter ist offenbar weiter flüchtig. Die Polizei suchte die Gegend mit mehreren Streifenwagen ab. Noch ist unklar, ob die Einbrecher Beute gemacht haben. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp