x
x
x
  • An vier Autos entstand zum Teil erheblicher Schaden.
  • Foto: JOTO

Karambolage in Hamburg: Auffahrunfall! Fahrerin schiebt drei Autos ineinander

Schnelsen –

Die Autos stehen Stoßstange an Stoßstange, alle haben einen Blechschaden. Eine unachtsame Autofahrerin hatte den Unfall am Freitagmittag verursacht, als sie ein Stauende in Schnelsen übersah und in das letzte Fahrzeug hineinkrachte. Drei Menschen wurden dabei verletzt. 

Der Unfall ereignete sich gegen 12.15 Uhr auf dem Schleswiger Damm. Auf der Straße müssen ein Volvo, ein Honda Civic und ein VW hintereinander anhalten. Plötzlich ein lauter Knall und knirschendes Blech. Eine Hyundai-Fahrerin war in die Autos vor ihr gekracht.

Nach wenigen Minuten waren mehrere Rettungswagen am Einsatzort. Die Sanitäter versorgten drei Verletzte. Danach kamen alle in eine Klinik. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp