x
x
x
Bus muss Notbremsung einleiten – vier Fahrgäste verletzt
  • Die Feuerwehr rückte mit vier Rettungswagen und zwei Notärzten an.
  • Foto: BlaulichtNews

In Hamburg: Jeep nimmt Bus die Vorfahrt – vier Verletzte

Mit mehreren Rettungswagen sowie zwei Notärzten ist die Feuerwehr am Samstagmittag nach Bahrenfeld ausgerückt. Dort soll ein Jeep einem Linienbus die Vorfahrt genommen haben. Infolge dessen habe der Busfahrer eine Notbremsung eingeleitet. Es gab vier Verletzte.

Laut Feuerwehr seien die Retter gegen 13.50 Uhr in die Ebertallee nahe der Trabrennbahn Bahrenfeld gerufen worden. Hier soll ein Busfahrer der Linie 1 auf dem Weg nach Rissen eine Notbremsung eingeleitet haben. Dadurch kamen mehrere Fahrgäste zu Fall.

Vier Verletzte bei Notbremsung

Vier von ihnen wurden verletzt, zwei davon kamen in eine Klinik. Laut Polizei soll zuvor ein Jeep dem Bus die Vorfahrt genommen und den Busfahrer dadurch zu dem Bremsmanöver gezwungen haben. Ob der Fahrer den Unfall bemerkt hat, ist unklar. Er fuhr weiter. Nach ihm wird gefahndet.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp