x
x
x
Polizisten bei dem Opfer der Beißattacke. Später wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht.
  • Polizisten bei dem Opfer der Beißattacke. Später wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: Hamburg-News

Hamburg: Frau von Hund angefallen – mit Bisswunden in Klinik

Eine Frau ist am Sonntagmorgen an der Zeisestraße (Altona-Nord) von einem Hund angefallen und verletzt worden. Passanten leisteten Erste Hilfe und verständigten den Rettungsdienst. Die Polizei hat die Hundehalterin ermittelt und leitete ein Verfahren ein.

Zu dem Vorfall kam es um 10.50 Uhr im Fischers Park. Laut Polizei wurde die Frau hier von einem frei laufenden Schäferhund attackiert und gebissen. In Panik sei das Opfer bis zur Helenenstraße geflüchtet. Hier leisteten Passanten dann Erste Hilfe und alarmierten einen Rettungswagen.

Nach Hundebiss in Hamburg: Opfer kam ins Krankenhaus

Die ebenfalls hinzugezogene Polizei nahm den Sachverhalt auf. Im Anschluss daran kam das Opfer in eine Klinik. Über die Schwere der Verletzungen konnten keine Angaben gemacht werden. Laut einem Sprecher sei die Hundehalterin später ermittelt und aufgesucht worden. Gegen sie wurde ein Verfahren eingeleitet.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp