x
x
x
  • An der Unfallstelle lagen Autoteile quer über die Straße verteilt.
  • Foto: hfr

Im Feierabendverkehr: Fußgänger überquert Wandsbeker Chaussee – Autos kollidieren

Eilbek –

Mitten im Feierabendverkehr wollte ein bisher noch unbekannter Fußgänger die sechsspurige Wandsbeker Chaussee überqueren – fünf Pkws kollidierten. Dabei wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. 

Gegen 19 Uhr überquerte der Fußgänger die sechsspurige Wandsbeker Chausse auf der Höhe Wartenau. Daraufhin versuchten mehrere Pkws zu bremsen, gerieten ins Schleudern und kollidierten zum Teil miteinander. 

Unfall auf der Wandsbeker Chaussee: Zwei Fahrstreifen gesperrt

Eine Autofahrerin kam leicht verletzt ins Krankenhaus, auch eine Familie mit einem Kleinkind war involviert. Laut Polizei wurde das Kind zwar nicht verletzt, aber die Eltern wollten trotzdem später noch vorsichtshalber in ein Kinderkrankenhaus fahren. 

Aufgrund des Unfalls waren zwei Fahrstreifen der viel befahrenen Straße stadtauswärts gesperrt. Die Polizei konnte noch nicht sagen, um wen es sich bei dem Fußgänger handelt. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp