x
x
x
  • Polizisten haben die Bar in Harburg umstellt. 
  • Foto: TV News Kontor

Illegales Glücksspiel?: Polizei stürmt Bar in Harburg

Harburg –

Wird hier illegales Glücksspiel betrieben? Diesem Verdacht wollte die Polizei nachgehen – und stürmte am Mittwochabend eine Bar in Harburg.

Auch Mitarbeiter des Bezirksamtes waren dabei, als die Polizei das Lokal in der Straße Kleine Gasse ins Visier nahm. 

Illegales Glücksspiel in Harburg?

Doch der Verdacht erhärtete sich nicht. Vor Ort wurden lediglich der Betreiber des Lokals, dessen Lebensgefährtin sowie ein weiterer Mann angetroffen. Illegales Glücksspiel oder einen Verstoß gegen die Corona-Verordnung konnten nicht festgestellt werden – tatsächlich soll das Trio lediglich in dem Laden renoviert haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Hier nehmen Spezialkräfte falsche Polizisten fest

„Ein Mann musste mit zur Wache“, teilte ein Polizeisprecher mit. „Es lag ein Verstoß gegen äusländerrechtliche Bestimmungen vor.“ Der Mann musste später sogar noch in U-Haft.

Die Hamburger Polizei war den ganzen Abend in zwei Schichten in der Harburger Innenstadt unterwegs, um außerdem die Einhaltung der Corona-Regeln zu kontrollieren. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp