x
x
x
  • Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Horror-Unfall auf A1 bei Hamburg: Brautpaar überschlägt sich mit Auto – vier Verletzte

Bei einem Unfall auf der A1 Bremen Richtung Hamburg kam es am Freitagabend zu einem Unfall. Ein Mini, in dem offenbar ein Brautpaar, ein Fotograf und noch eine weitere Person saßen, verunglückte auf dem Weg zu einem Shooting.

Anrufer meldeten gegen 18.25 Uhr, dass sich in Höhe des Autohofs Hamburg Süd / Rade ein Fahrzeug überschlagen hätte. Aufgrund der Vielzahl an Anrufern wurde Großalarm ausgelöst. Etliche Rettungswagen mehrere Notärzte sowie die Feuerwehr und Polizei rückten aus. 

Die vier Personen wurden ersten Informationen zufolge zum Glück nur leicht bis mittelschwer verletzt. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt jetzt die Polizei. Die A1 musste für rund eine Stunde voll gesperrt werden. (jek)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp